Tage der offenen Praxis

Tag der offenen Praxis im Juli 2023

Sonnenschein und gute Laune. Wir konnten diesen Tag mit guten Gesundheitsgesprächen und Probierangeboten füllen.


ein tolles Programm lädt ein

Probierangebote, wie Yoga im Garten, Schnupperbehandlungen, Kurz-beratungen,Nussverkostung und eine Gewinnverlosungen füllten den Tag.


Spenden

Sehr gerne unterstützen wir ehrenamtliche Arbeit und freuen uns, dass wir sämtliche Einnahmen aus unserem öffentlichen Praxistag an den Hospizverein Würmtal e.V. spenden durften.



Tag der offenen Praxis im August 2022

Nach langer Zeit konnten wie endlich wieder unsere Türen für Interessierte öffnen. Die Praxisgemeinschaft kann sich zeigen und man darf uns erleben. Unsere Stimmen wurden gehört und unsere Hände wurden gespürt. Das kam ganz gut an. 


Spenden für Tibetische Kultur

Ein wunderbarer Tag wurde gefüllt mit Gesundheitsthemen, z.B. Bewegung und Ernährung (Ölverkostung). Miniberatungen und Minibehandlungen gab's dazu. Die Spendeneinnahmen daraus gingen an die Tibethilfe Deutschland e.V.